Da geht noch was, mit 66 fängt das Leben erst an

Das bin ich

66 Jahre und noch kein bisschen weise ( und das ist gut so)

Am 01.05.2016 war sie da, die Rente. Ruhestand? nichts für mich, ich brauche die Herausforderung. 2/3 meines Arbeitslebens im Außendienst und immer auf Reisen. Ich habe jetzt das Glück bei einem kleinen Familienunternehmen die erworbenen Kenntnisse aus meinem früheren Arbeitsleben einsetzen zu können.

Nix mit Ruhestand, aber doch ein bisschen ruhiger (manchmal) da meine Arbeit hier hauptsächlich mit Internetauftritt, Marketing und mehr zu tun hat kann ich fast alles von meinem Home-Office aus erledigen in diesem Fall auch mein WOMO. Gibt es etwas schöneres als Reisen und gleichzeitig noch ein bisschen Reisegeld zu verdienen?

Als Sporttaucher habe ich 25 Jahre die Südliche Halbkugel gesehen. Nun geht es auf in den Norden zu Feuer und Eis. Island ruft.

 

Schön dass ihr mich auf meinen Reisen begleiten wollt.

 

euer Enrico

(eine der italienischen Übersetzungen von Heinrich)